Stegerwaldstr. 1, 65199 Wiesbaden-Dotzheim

Abteilung Turnen - Nordic Walking



Training

 

Tag

Uhrzeit

Ort

Übungsleiter/in

Nordic Walking (Saison Angebot)

 

Do

18:00-19:30

Parkplatz Weilburger Tal

Eva Stritter 

Nordic Walking

 

Mo

11:15-13:00

Parkplatz Weilburger Tal

Benedikt Focke

 

Nordic Walking im Weilburger Tal

Treffpunkt zum gemeinsamen Walken im Wald mit viel Spaß und guter Laune ist am sogenannten "Räuberstein". Am Ende der Straße Weilburger Tal befindet sich ein kleiner Parkplatz, hinter dem Haus Weilburger Tal 1. Dort geht es mit einem kleinen Aufwärmprogramm los und am Ende finden wir uns dort wieder zu einem kleinen

Stretchingteil zusammen. Geeignet für Alle die sich gerne in Gesellschaft in der frischen Luft bewegen wollen.

 

Die Freiluftsaison wird wieder eröffnet mit dem  "Nordic Walking-Lauftreff“ vom TuS Dotzheim

Jeden Donnerstag in der Zeit vom 12. April bis 06. September 2018  (Auch in den Sommerferien)

 

Wir treffen uns von 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr zum gemeinsamen Walken im Wald mit viel Spaß und guter Laune. Treffpunkt ist am sogenannten "Räuberstein". Am Ende der Straße Weilburger Tal nach links auf den kleinen Parkplatz. Dort geht es mit einem kurzen Aufwärmprogramm los und am Ende finden wir uns dort wieder zu einem Stretching zusammen. Für TUS-Mitglieder ist die Teilnahme im Mitgliedsbeitrag enthalten. Bitte Mitgliedsausweis mitbringen.

 

Nicht-Mitglieder zahlen pro Teilnahme 3 Euro oder können vor Ort eine 5er-Karte für 12 Euro kaufen. Dies ist ein offener Lauftreff, somit ist ein Einstieg jederzeit möglich.

Stöcke können nach Absprache ausgeliehen werden. Weitere Infos unter Tel. 0611-65975.

 

Jahreshauptversammlung Gesamtverein am Freitag 5.4.2019 um 19:30 im Turnerheim.

Hier können Sie sich die geplante neue Satzung anschauen.