Stegerwaldstr. 1, 65199 Wiesbaden-Dotzheim

TuS Dotzheim - Blog


Lockerungen im Sportbereich für Kinder

7.3.2021

Liebe TuS-Mitglieder, 

ab Montag, dem 8. März 2021, gelten neue Corona-Lockerungen für den Sportbereich für Kinder bis einschließlich 14 Jahre. 
Das heißt der Präsenzsport ist im Freien unabhängig von der Personenzahl erlaubt. 

Diese Nachricht hat uns alle natürlich sehr gefreut, allerdings kam sie doch etwas überraschend, so dass die Abteilung Turnen sich dazu entschieden hat, es ihren Übungsleitern:innen persönlich zu überlassen, ob sie ihr Training in der Präsenz stattfinden lassen werden oder nicht. 
Als Hallensport ist eine plötzliche Änderung unserer Trainingskonzepte nicht leicht umzusetzen, doch wir geben uns die größte Mühe, damit wir uns bald wieder gemeinsam bewegen können. 

Die Übungsleiter:innen werden ihre Gruppen eigenständig kontaktieren. 
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr euch zudem per Mail an turnen@tus-dotzheim.de wenden. 

Wir halten euch bei neuen Entwicklungen auf dem Laufenden. 

Viele Grüße und weiterhin die beste Gesundheit!
Eure Abteilung Turnen 

 


Kategorien: Turnen